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Lageplan im Maßstab M = 1 : 2500


Lageplan:
Klicken Sie bitte auf das Bild, um den Plan detailliert ansehen zu können.

Die Ausarbeitung (Stand: Mai 2007) steht unter dem Motto "Ausbau statt Neubau".

Markante Punkte / Kreuzungen sind als Details hier zu betrachten:

Detail 1: Anbindung von Bollenbach / Schnellingen
Detail 2: Bereich Brücke (West) bis Bahnunterführung
Detail 3: Bahnunterführung bis Einmündung Steinacher Str.
Detail 4: Einmündung Steinacher Str.
Detail 5: Knoten B33 / B294
Detail 6: Bereich E-Werk
 
Vorteile gegenüber der Bündelungstrasse des Regierungspräsidiums
Es gibt keine neuen Betroffenen in den Bereichen "Schnellingen", "Herrenberg",  "Dörfle", "Lauterbachergasse/Sandhaasenhalde" sowie in der Nachbargemeinde Fischerbach.

Durch Tieflage, Lärmschutzmaßnahmen und Einbeziehung der B294 sinkt die Belastung der bisher Betroffenen.

Eine neue zusätzliche Brücke im Westen – schräg über die Kinzig von Schnellingen in Richtung Schleifmatt – wird nicht erforderlich.

Die „alte“ Kinzigbrücke (bei Arche) kann für die Anbindung von Fischerbach und Schnellingen erhalten bleiben.

Eine weitere (neue) Kinzigbrücke vom Gewerbegebiet „ Mühlengrün“ zum Sportplatz in Fischerbach ist nicht notwendig.

Im Osten von Haslach (Bereich Schafstall) wird ein Brückenbauwerk über die elektrische Leitungsführung der Schwarzwaldbahn nicht erforderlich.

Es gibt keinen neuen Landschaftsverbrauch, die Stadt Haslach behält Flächen für die Stadtentwicklung.

Die Kinzigauen bleiben als Naherholungsgebiet erhalten.

Auswärtige fahren nicht an Haslach vorbei, sondern sind durch den "Hocker", den "Kletterer" und anderen Figuren am Städtle interessiert (Tagestourismus).

Die europäische Wasserrahmenrichtlinie kann für die Renaturierung der Kinzig umgesetzt werden.
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